Donnerstag, 28. Februar 2013

"Things you´ve never try."


http://www.youtube.com/watch?v=9kU_phJ7RG4

Ich sitze da, höre dieses Lied und starre vor mich hin. Es hat so verdammt recht. Vielleicht hätte ich es einfach mal wagen sollen? Vielleicht hätte es sich was geändert? Ich hätte verdammt nochmal gewusst, ob aus uns was geworden wäre, oder eine Abfuhr bekommen. Aber vielleicht hätte ich dann heute mit dir abgeschlossen, weil ich zu 100% gewusst hätte, das du mich nicht willst, das es nicht funktioniert oder das es wunderschön mit dir sein kann. Ich hab zwei verdammte Jahre damit zugebracht, dir zu zuschauen wie du dein Leben lebst und was du machst. Ich hätte es versuchen sollen, verdammt.
Ich könnte dich heute schon längst vergessen haben.

"Liebe beste Freundin,..."


Liebe beste Freundin,
ich glaube wir sind wieder an dem Punkt, an dem wir schon zwei mal waren. Ich bin dir wieder egal, du siehst keinen Sinn dich zu melden und das ist verdammt schwer für mich zu akzeptieren... Aber nachdem ich zwei Mal darum gekämpft habe und beides mal verloren, glaub ich diesmal ist das beste aufzugeben. Ich mach mich damit nur kaputt und das hat keinen Sinn, wenn du diese Freundschaft nicht genauso sehr willst wie ich. Ich bin nicht mehr deine beste Freundin und werds auch nie wieder werden. Du hast ja jetzt andere Freunde. Klar, ich gönne dir das, aber seit du die hast, bin ich dir immer mehr egal geworden. Du hast mir ja schon mal hingeknallt, das du keine Hoffnung mehr für unsere Freundschaft siehst. Du hast dich danach zwar wieder entschuldigt, aber gerade habe ich das Gefühl, das es wieder so ist, das du genau das vergessen hast.Es tut echt weh und manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe. Aber es soll wohl so sein. Verdammt man, ich brauch dich aber so sehr!! Es tut weh zu wissen das ich jetzt ohne dich klar kommen muss... Ey, ich kann einfach nicht mehr. Weißt du noch wie wir uns in den Sommerferien vermisst haben und wie du Angst hattest, dass wir unsere Freundschaft verlieren wenn wir nicht mehr auf die gleiche Schule gehen? Mich daran zu erinnern tut echt weh... Was hab ich den getan? Ich vermisse dich, aber ich weiß das es nie wieder wie früher wird. Wieso eigentlich nicht? Ich glaube einfach dein neues Leben ist dir wichtiger... Vielleicht willst du mich ja genauso wie die Erinnerungen an ihn los werden... Ach man, ich brauch dich so verdammt, das ich mich echt frage, wie das alles passieren konnte. Wie kann man jemand verlieren den man so sehr in seinem Leben braucht? Wir hatten so viele Pläne, dachten unsere Freundschaft hält ewig...

Aber ich wünsche dir alles Gute für dein Leben. Mach das Beste draus und werde glücklich. Ich liebe dich immer noch wie meine beste Freundin und du wirst für immer dieser bestimmte Teil in meinem Leben bleiben, da ich einfach immer mit dir reden konnte, wenn irgendwas wegen Typen, Eltern oder sonst was war. Ich danke dir für die Zeit.
Deine ehemalige beste Freundin.

Text ist nicht mehr aktuell, mittlerweile hat sich da wieder was geändert, ich wollte ihn einfach nur mal hier posten... Vielleicht fühlt sich ja irgendjemand verstanden....

"Dieser eine Satz..."


Zu hören das du mit ihr zusammen warst.

"Du.Fehlst.Mir.SO."


Freitag, 22. Februar 2013

Mittwoch, 20. Februar 2013

"Irgendwann wird es rum sein. Aber wann ist irgendwann?"


Irgendwann werde ich dir nicht mehr nach schauen. 
Irgendwann werde ich kein Kribbeln mehr haben wenn auf Facebook eine Meldung von dir erscheint.
Irgendwann werde ich mich nicht mehr fragen was gewesen wäre wenn wir zusammen gekommen wären.
Irgendwann werde ich dich vergessen.
Nur die Frage ist: Wann ist irgendwann?

"Dieses dumme Gefühl soll endlich verschwinden..."


Schokolade soll glücklich machen...
Das einzige was Schokolade bei mir bewirkt ist das ich dick werde :O

"Du bist so ein Arschloch, hat dir das schon mal jemand gesagt?"

Ich hätte es mir denken müssen. Mir hätte klar sein sollen, dass du immer dann wieder auftauchst wenn ich dabei bin dich zu vergessen. Ich dumme Kuh meinte nur, das ich es diesmal schaffen würde, doch da hatte ich mich wohl ordentlich getäuscht. Ich muss dich nur einmal wiedersehen und trotz dieser ewig langen Zeit prasseln alle Gefühle für dich wieder auf mich ein. Ich komme mir langsam echt dämlich vor.. Zwei Jahre... Mehr als das schon und kein Typ schafft es das ich dich vergesse.

Dienstag, 19. Februar 2013

"Dieser Augenblick hat alles verändert."


Dieser Augenblick... Ich auf der Treppe, du an der Tür. Verdammt, wieso bist du stehen geblieben und hast mich angeschaut und mir hallo gesagt? Dieser eine dumme Blick lässt mich nicht mehr los, heftet sich an mir fest und ich frage mich, ob es das Risiko wert ist. Was wenn du wieder so wie die anderen Typen bist? Ich dich nicht aus dem Kopf kriege, obwohl ich keine Chancen bei dir habe? 
Ich habe so Angst davor... Aber ich schaff´ es einfach nicht mich dagegen zu wehren.
Vielleicht bin ich ja schon längst verliebt. In dich.

"Wenn ich über dich hinweg bin, kann ich ihn lieben. Er verdients."


Ich sollte über dich hinweg kommen...
Nur damit da endlich Platz für ihn ist.


"Gefühle können einen so ficken."


"Geh endlich. Verschwinde."


Tag 4 an dem du dich nicht meldest. Langsam gewöhne ich mich echt daran, musste ja wohl irgendwie so kommen. Vielleicht werden wir auch nie wieder Kontakt haben, wer weiß das schon. Ich melde mich jedenfalls nicht mehr bei dir, auch wenn ich oft kurz davor bin es zu tun. Glaub mir, das ganze fällt mir nicht leicht, aber es muss wohl so sein. 
Wenn du willst das ich gehe, dann gehe ich auch.

Montag, 18. Februar 2013

"Gibt´s den Richtigen überhaupt? Oder geben wir uns nur einer Sehnsucht hin?"


Und eigentlich suchen wir alle doch nach dem perfekten Gegenstück. Nach jemandem der uns perfekt ergänzt und für den es sich lohnt zu leben.

"Es ist deine Entscheidung ob du dich meldest oder nicht."


Okay wenn du keinen Kontakt mehr haben willst, dann gut. Ist deine Entscheidung und ich werde nicht darum kämpfen das du sie änderst. Das habe ich schon mal und bitter bereuen müssen. Also. Nur das wirklich urkomische an dieser Sache ist, dass du eigentlich wieder mehr Kontakt wolltest und jetzt sind wir wieder da angekommen, wo du meinst dich nicht mehr melden zu müssen. Aber okay, ich komm damit klar. Damals wars genauso und da hab ich mich echt fertig gemacht. Naja nur diesmal hab ich daraus gelernt. Ich werde mich nicht zum Affen für dich machen. Glaub mir, ich hab mir damals schon zu sehr die Finger verbrannt und das werde ich mir diesmal nicht nochmal.


Sonntag, 17. Februar 2013

"Vergiss ihn doch endlich. Er ist es nicht wert."


Ich weiß das es noch genug andere Typen gibt. Ich weiß, dass die meisten mich sogar besser behandeln würden. Ich weiß auch, dass es mir besser gehen würde ohne dich. Genauso weiß ich das ich vorwärts schauen muss.
Aber wenn ich dich einfach nicht aufgeben kann?

"Besser mit dir."


Bevor ich dich getroffen hab,
habe ich alles falsch gemacht.

Du machst mich zu einem besseren Menschen.

Freitag, 15. Februar 2013

"I ♥ Eddie."


Weil er einfach ein grandioser Schauspieler ist... <3

"Ich bin nicht toll. Was wenn du das merkst?"


Irgendwann wirst auch du es bemerken, dass ich nicht das bin was alle von mir denken. Dann wirst du hinter meine Maske schauen, weil ich verletzlich geworden bin und dann wirst du gehen. Für immer. Weil jeder der sieht wie ich wirklich bin, geht. Auch du. Auch wenn du mir ständig das Gegenteil versprichst. Ich weiß einfach das du gehen wirst.

"Lügen. Alles verdammte Lügen."


Ich scheiß auf deine Lügen, deine Ausflüchte.
Verarsch wen du willst, MICH aber nicht mehr.

"Der Aufprall schmerzt am meisten."


Zu hoch gepocktert,
wollte alles gewinnen.
Doch am Ende seh ich nur 
alles in meinen Händen zerinnen.


"Wenn ichs nicht kann?"


Mittwoch, 13. Februar 2013

"I will forget you."


Nein, ich will nicht mehr auf dich warten. Deine Liebe kommt eh nicht mehr, egal wie lange ich darauf noch warten werde, du wirst dich nie in mich verlieben, geschweige den ein Leben mit mir in Erwägung ziehen. Also. Ich gebe auf. Ich werde nicht mehr auf dich warten. Ich werde dich vergessen. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie wirst du aus meinem Kopf verschwinden.

"Und wenn ich dich zerstöre?"

</3

Montag, 11. Februar 2013

"Darf ich dich denn nicht vermissen?"


Morgen... Morgen seh ich dich vielleicht nach ewig langer Zeit wieder. Ich weiß zwar nicht, ob ich es wirklich werde, aber irgendwas in mir hofft, dass du in mein Blickfeld huschst. Von mir aus nur für ein paar Sekunden, hauptsache ich habe dich mal wieder gesehen. Trotz allem trotz all dieser Zeit kann ich dich nicht vergessen. Und das einzige was ich gerade noch kann, ist es zu hoffen DICH wiederzusehen. 

Wer bist du das du das mit mir machen kannst?

"Ein Blick von dir in meine Augen... Und ich bin hin und weg."

Ich verstehe es nicht. Schon wieder sitze ich nur da und denke daran, wie du mich angeschaut hast, wie du süß gelächelt hast und irgendwas gesagt hast, was mir später erst wieder eingefallen ist. Ich will mich nicht in dich verlieben, ich habe Angst davor. Aber wenn es passieren sollte, dann bin ich dagegen machtlos...

"Du bist nur noch verschwendete Zeit für mich..."


Du stehst neben mir an der Bahn. Natürlich so wie immer mit Abstand. Ich starre vor mir auf den Boden und frage mich was du wohl gerade denkst, ob du auch so Probleme damit hast das ich hier bin sowie ich mit dir. Ich schlucke, schaue in deine Richtung. Du schaust auf, schaust mich direkt an. Ich versuche wie damals zu ergründen was du denkst, schaue dann aber schnell wieder weg. Denn alles was sich für mich in deinen Augen noch wiederspiegelt ist nicht das vergangene Glück mit dir, sondern nur das Gefühl verschwendeter Zeit.

Freitag, 8. Februar 2013

"It hurts so much."


Is this the final scene in our tragic play
To many curtains remain to fall
There's no reason left to stay in this play
We move backwards against the wall
Conversation's over, communication's down
The monologue is taking over

I'm still broken
I took you in with arms wide open
My colour fades to gray
There's nothing left to say
Now it's all dead

I'm still hopin'
That we can find the words unspoken
My sense's about to brake
Now allow me to wait
'Til it's all dead

"Es ist so unglaublich unfair!!!"


Es ist nicht fair, ist es wirklich nicht. Die einen kriegen ständig jemand ab, die Anderen nie. Die einen nehmen trotz viel essen nicht zu, die anderen schon alleine beim Anschauen. Ja, es ist viel unfair und viel unverständlich. Die einen müssen ständig um Liebe kämpfen, während den anderen alles zu Füßen fällt. 
Es ist so unfair, aber so ist das Leben. Unfair bis zum geht nicht mehr.

"Ich bin immer noch so eifersüchtig... Er lässt mich immer noch nicht kalt."


Das zwischen uns ist schon mehr als zwei Jahre her... Und ich werde immer noch eifersüchtig. Vor allem auf deine Freundin. Aber nicht weil ich noch auf dich stehe. Nein, das ist Gott sei Dank vorbei. Einfach nur darauf das du glücklich sein darfst, das du geliebt wirst. Ich gönn´s ihr, aber dir nicht. Wenn ich ein Bild von euch beiden sehe könnte ich jedes Mal kotzen, genauso wie wenn ich dich sehe. Verdammt, ich kapiers doch selbst nicht, du müsstest mir mittlerweile egal sein, die Gefühle sind ja weg. Trotzdem spielst du in meinem Leben immer noch eine Rolle...

"Eddie Redmayne. Ein männlicher Traum."


Dieser Mann ist einfach nur ein Traum :o

"Ich bin halt eben nicht perfekt. Problem damit?"


Tut mir ja leid das ich Fehler habe und nicht perfekt bin, das ich nicht immer alles gleich super mache. Aber wer ist schon perfekt? Wer kann das schon von sich behaupten? Du sicher nicht. 

"Kauf dir bitte mal ne Persönlichkeit."

Donnerstag, 7. Februar 2013

"Du hast halt eben kein Herz..."


I think you have no heart and I had a mind once to give you mine.

"Warum bist du nicht hier?"


Mittlerweile sind es 55 Tage seit ich dich das letzte Mal gesehen habe. In meinem Kopf kommt es mir viel länger vor und irgendwie habe ich seit dem mein Zeitgefühl verloren. Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr ob ich noch etwas für dich fühle... aber immer wenn auf Facebook dein Name auf meiner Startseite auftaucht sind da immer noch diese Schmetterlinge... wie damals als ich gemerkt habe, dass ich mich in dich verliebt habe. Seit dem sind schon mehr als zwei Jahre vorbei, aber ich kann mich immer noch daran erinnern. In diesen zwei Jahren ist so viel passiert und ich frage mich: Wieso bist du nicht hier?

Mittwoch, 6. Februar 2013

"Ich muss dich enttäuschen. Du kennst mich nicht mehr."


Ich muss dich enttäuschen. 
Du kennst mich mittlerweile nicht mehr.

"Du warst nie das, was ich immer dachte."


Ich starre auf unsere Nachrichten und muss verbittert auflachen. Mittlerweile weißt du nicht mal mehr das ich in die Fahrschule gehe, wo du doch früher alles wusstest. Ich hab dir nie was verschwiegen, aber wie ich merke, verschweige ich dir mittlerweile sogar alltägliche Dinge. Früher gabs nie Pausen zwischen uns, wir haben geredet und geredet... Heute schweigen wir uns oft genug viel zu lange an und dann immer frag ich mich: Wie konnte das passieren? Wie konnten wir uns so fremd werden?

Ich weiß warum. Weil du mich wie Dreck behandelt hast in den letzten Wochen.
Das werde ich immer im Hinterkopf behalten, auch wenn du dich mittlerweile wieder darum bemühst.
Aber ich merke wieder einmal mehr, das du nie da warst.
Du warst nie das was ich immer dachte.

"Ich bin eben niemand in den man sich verliebt."

"Ich will dich. Mehr als das."

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bekomme ich dich immer noch nicht aus meinem Kopf. Ständig versuche ich den Gedanken an dich zu verdrängen, dich zu vergessen, aber es funktioniert einfach nicht. Du hast dich total in meinem Kopf fest gebissen und ich weiß nicht wieso. Was ist an dir so besonderes? Du bist doch nur ein dummer Typ der selbst nicht weiß was er will... Wieso denk ich nur ständig an dich? Muss an den Orten an denen wir zusammen waren ständig an dich denken, kann nicht ohne den Gedanken an dich. Ich versteh das ganze einfach nicht... Was hast du an dir das ich dich seit zwei Jahren nicht aus dem Kopf bekomme?

Montag, 4. Februar 2013

"Vielleicht ist er auch nur so ein Idiot wie jeder andere."


Starre vor mich hin, frage mich was die Gefühle für dich auf einmal sind. Schon monatelang arbeiten wir zusammen und plötzlich sind da die Schmetterlinge wenn ich dich ansehe. Eigentlich bist du ja so ganz und gar nicht mein Typ, aber irgendwie halt doch. Ich muss lächeln als ich an dich denke, erhoffe mir das es mit dir besser wird, dass du mir nicht so weh tust wie die Anderen. Aber dann denke ich daran, dass ich genauso von denen vor dir gedacht habe. Vielleicht bist du mein Glück oder vielleicht auch einfach nur irgendein Hurensohn.

"Du bist immer so knallhart, bockt es dich nicht das du mir weh tust?"

Ich starre dich an und muss schlucken. Okaay, das saß. Wie so oft knallst du mir knallhart deine Meinung über mich und mein Leben hin und ich starre dich fassungslos an, kriege vor Schreck jedes Mal kein Wort raus, dabei kenne ich deine Meinung schon längst. Trotzdem tut sie jedes Mal aufs neue höllisch weh. Ich schweige und starre in die Luft, muss mich sortieren. Klar, Freunde müssen ehrlich zu einander sein, aber du machst es jedes Mal so knallhart... Jedes Mal so eiskalt... Ich kann dir für diesen Moment nicht in die Augen schauen, drehe mich lieber weg, bevor du die aufkommenden Tränen in meinen Augen entdeckst. Alles nur nicht schwach sein, alles nur nicht dir zeigen wie sehr das gerade weh getan hat. Verdammt, ich frage mich langsam echt: Du lässt mich ständig hängen, pampst mich an, ich lasse es über mich ergehen, aber du kreidest mir jeden meiner Fehler an. Merkst du nicht wie du was in mir kaputt machst?

Sonntag, 3. Februar 2013

"Diese kleine, verkorkste Hoffnung in mir..."


Ich sitze in der Bahn am Fenster und starre hinaus, denke an dich. Regen rinnt das Fenster entlang herunter und mir kommen die Tränen. Du bist schon viel zu lange viel zu weit weg bemerke ich, trotzdem hoffe ich immer das du an dieser gewissen Haltestelle einsteigst. Mittlerweile ist der 3.2.2013 und es ist schon 51 Tage her das ich dich das letzte Mal gesehen hab, es tut echt weh nicht zu wissen wann ich dich wiedersehe. Für einen Moment bleibt mein Herz stehen weil ich glaube das du einsteigst, aber nein, das bist nicht du, das ist nur irgendein anderer Typ. Traurig starre ich wieder aus meinem Fenster, streiche darüber, frage mich wann ich aufhöre an dich zu denken und auf dich zu warten. Werde ich das je können? Oder wird mein Leben lang ein kleiner Teil ständig an dich denken müssen?

"Es war immer nur dein Traum. Nicht meiner."



Das ist dein Traum... Du willst weg hier, willst was erleben. Ich hör dir zu, tu so als wäre ich genauso begeistert, dabei zerreißt es mir mein Herz. Du und ein Jahr ganz weit weg von mir? Tausend Gedanken schießen mir in den Kopf. Was wenn du mich vergisst? Was wenn für dich alles neu und bunt ist und für mich hier nur noch alles alt und grau? Ich will dir nicht im Weg stehen, will deine Zukunft nicht verbiegen... Aber was wenn diese tausend Kilometer uns nicht nur körperlich trennen? Ich will dich nicht verlieren, aber der Gedanke lässt die Ahnung aufkommen, dass ich es werde. Was wenn du gehst? Was wenn du mich ersetzt? Aber es ist genau das was du willst und ich will nicht das du wegen mir auf deinen Traum verzichtest. Auch wenn ich dadurch vielleicht meinen Traum verliere.

Because the boy forgets the girl while she sits at home and waits 
But you promised me you won't 
And you've never lied so please don't
 http://www.youtube.com/watch?v=r2FPSzlutUQ

"Und wenn ich dich hier brauche? Hier und nicht dort?"


Dich hält hier nichts mehr. Ich sehe es allzu deutlich in deinen Augen und wende mich verletzt ab. Du kommst wieder, meintest du. Aber wer gibt mir die Gewissheit das du wirklich wieder kommst? Was wenn du für immer dort bleibst wohin du willst? Und mich hier lässt? Obwohl ich dich hier mehr brauche als alles andere? Ich weiche deinem Blick aus, was du natürlich bemerkst. Ich solle mir nicht so viele Gedanken machen, es würde alles gut werden. Ich schüttle den Kopf, obwohl ich dir kein einziges Wort glaube.Tränen laufen über meine Wangen, ich drehe mich schnell weg, doch du hast es schon längst gesehen. Wieso ich weine. Ich schweige. Ab und zu muss man gehen um auf ewig zu bleiben, sagst du und gehst. Aber wer verspricht mir das du wirklich ewig bleibst?