Ich weiss nicht wieso. Aber seit ich dich kenne hast du meine Welt auf den Kopf gestellt. Klar, ich fand dich anfangs nur suess, du hattest keine weitere Bedeutung. Aber mittlerweile bist du mehr als nur das... Und du hast alles so geaendert. Mittlerweile kann ich wieder daran glauben das Liebe vielleicht doch einen Sinn hat. Du hast all das geaendert was vorher war.
Sonntag, 31. März 2013
"Lost in your eyes.!"
Du sitzt links neben mir, laechelst mal wieder so verdammt suess. Ich weiss nicht was du an dir hast, aber das mit dir... Das fuehlt sich so richtig an. Klar wir sind nicht zusammen und ich hab auch keine Ahnung ob je was aus uns wird. Aber trotzdem verlier ich mich staendig in deinen Augen...
Montag, 25. März 2013
"Fuck yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah!"
Ich war kurz davor meiner ehemals besten Freundin die Freundschaft zu kündigen. Fast auf die Art wie sies damals fast getan hätte. Ich weiß nicht was gerade mit mir los ist, ich bin aufgedreht und glücklich und dann will ich sowas tun? Aber vielleicht wollte ich mich auch einfach nur von der Verletzung die sie mir damals so zugefügt hat, befreien.
Sonntag, 24. März 2013
"Ich wussts. Ich habs gewusst."
Ich habs gewusst, ich habs geahnt, dass es soweit kommen würde. Ja, mir wars ewig klar gewesen. Das mit dir und mir... Das hätte niemals gepasst und es war deine beste Entscheidung dich nie in mich zu verlieben. Es war das beste für uns beide, wir hätten uns nur weh getan, was nicht der Sinn der Sache gewesen wäre. Immer noch gibt es genug Sachen die mich an dich erinnern, wo ich mich frage, wie es dir geht und was du so machst. Aber mittlerweile bin ich bereit für einen Neuanfang ohne dich und dein Leben. Ich habs geahnt, dass es so kommt, konnte mir aber zwei Jahre lang nicht eingestehen das es die Wirklichkeit ist.
Ich bin über dich hinweg. Tschüss, bis irgendwann mal. Machs gut.
"Falsche Gefühle zur falschen Zeit."
Ich seh alte Zeilen durch, die ich wegen ihm damals geschrieben habe. Starre sie an. Ich hätte früher damit aufhören können, ich hätte vorher aufgeben können. Aber ich habs nicht. Weil ich noch Zeit brauchte. Ich hätte mich schon die ganze Zeit in dich verlieben können, aber erst jetzt war ich dazu bereit.
Freitag, 22. März 2013
"Auf eine Freundschaft wie die mit dir habe ich gewartet."
Ich bin dir so dankbar... Du bist mir genau die Freundin, die ich gerade brauche und ich hab auch das Gefühl du scheinst mich genauso zu brauchen. Wir verstehen uns super, sagen uns fast alles und ich bin dir mittlerweile echt für so vieles dankbar. Schon oft hast du mich zum Lächeln gebracht, wenn ichs gar nicht wollte. Wir zwei halten zusammen, egal was kommt und du bist da wenn man dich braucht, du zwingst dich nicht auf, du bist einfach ein Mensch den man mögen muss.
Wenn man mich fragt, was das beste an meiner Ausbildung ist, wäre meine Antwort eindeutig: Dich kennen gelernt und als Freundin gewonnen zu haben. Das ist mehr wert wie alles andere.
"So anders. Und doch gleich."
Irgendwie ist das alles schon komisch... Ich wusste schon von Anfang an, das du mir gefallen würdest. Obwohl ich genau wusste, dass du eigentlich nicht das bist, was ich sonst so bevorzuge. Du hast weder rote Haare, noch braune Augen. Deine Augen sind blau - und du bist der erste Typ an dem ich darüber hinweg sehen kann. Nein, sogar noch mehr: Deine blauen Augen sagen mir mehr wie alle braunen Augen der Welt.
Und genau weil du so anders bist, wie die Kerle vor dir... Glaub ich, hab ich mich total in dich verliebt.
Montag, 18. März 2013
"Reality sucks."
Ich verstehs nicht... In meinem Kopf macht das ganze doch SInn, da funktioniert das alles. Warum in der Realität nicht?
"Fuck off."
Es fühlt sich so an, als hätte man sein Gegenstück gefunden. Aber trotzallem passt das Puzzelteil nicht.
Sonntag, 17. März 2013
"You lost your place."
Ich hab dich gesehen. In der Bahn. Das letzte Mal als ich dich gesehen hab, weiß ich nicht mal mehr. Ich habs vergessen. Genauso wie alles andere Bedeutung verloren hat, wo wegen dir besonders war. Ich muss sagen, ich bin endlich frei. Als ich dich so sah, war das erst schon ein komisches Gefühl, aber mittlerweile weiß ich, das du mir nichts mehr bedeutest. Es war mir egal wo du deinen Abend verbracht hast und mit wem. Du bist mir endlich egal. Ich hab so drauf gewartet und endlich weiß ich auch, dass du mir egal bist.Ich vermisse dich nicht mehr. Du bist auch nicht mehr der Grund für mein Lächeln.
"Und dann ists passiert. Einfach so. Unkompliziert."
Und dann war dieses Gefühl einfach so da. Vorher war das noch nie so stark gewesen, aber jetzt ists mit voller Wucht da. Wenn ich von dir rede schwärme ich nur noch, kann nur noch lächeln. Ja, mich hats erwischt. Volle Breitseite. Grade krieg ich im Kopf nichts mehr anständiges zusammen außer dir. Du, du, du. Überall bist nur noch du. Es ist einfach so passiert. Einfach so.
Donnerstag, 14. März 2013
"Du bist mir wichtiger.." "Halt doch dein verlogenes Maul."
Hahaha mich zerreißts fast vor Lachen. Auch wenns eigentlich nicht zum Lachen ist, aber ich wusste einfach das du mich wieder hängen lassen würdest. War so klar. Schon als ich den Smiley abgeschickt habe, war mir klar, das du darauf nicht antworten würdest. Aber ich hab gedacht, ich guck mal, vielleicht hättest du es ja doch. Aber du hasts nicht. Ich hab schwer damit gerechnet. Ja und jetzt ist wieder Schweigen zwischen uns, doch diesmal gebe ich nicht wieder nach. Sorry, aber vor ein paar Tagen meintest du noch: "Du bist mir sogar wichtiger wie meine eigene Familie". Haha, wie ich darüber nur noch lachen kann. Seh ich so aus als könnte man mich verarschen? Ich hab kein Bock mehr auf dieses Hin und Her, du gehst eh wieder. Und eine beste Freundin bleibt eigentlich und geht nicht ständig.
"Was wenn du nicht anders bist?"
Es gab nur eine Sache, die noch deprimierender war, als seinen Gegenpart nicht zu finden. Die Tatsache, ihn gefunden zu haben, aber vermuten zu müssen, dass du für ihn niemals die gleiche Bedeutung haben wirst, die er für dich hat.
(Kirschroter Sommer)
Dienstag, 12. März 2013
"Die süße kleine, die ja sooooo verarscht wurde."
Du bist doch echt eine miese kleine Bitch. Ich finds schon fast lächerlich wie du meinst, du wärst ja so toll. Aber du bists nicht. Kein Meter. Ich krieg sowas von Aggressionen wenn ich dein selbstgefälliges Gesicht sehe. Nur weil du klein und süß bist fahren alle Idioten so auf dich ab? Und wirklich wissen tust du ja nicht was Liebe überhaupt bedeutet. Heute den, morgen der. Und wenn die Typen dich abservieren, erzählste halt irgendwelche Lügengeschichten rum. Ja klar, dir trauts ja niemand zu. Du bist dann immer nur die süße Kleine, die ja soooo verarscht wurde.
Montag, 11. März 2013
"Verliebt. Verloren."
Ich wollte es nicht zulassen, aber mittlerweile bin ich vollkommen machtlos... Wenn du lächelst, redest, weiß was sonst machst, bin ich auf Wolke sieben. Nur dich in meiner Nähe zu haben, war einfach ein großartiges Gefühl. Vorallem neben dir zu stehen. Dein Lächeln krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich wollte genau das das nicht passiert. Ich hab versucht mich zu wehren, hab versucht es nicht so weit kommen zu lassen. Aber mittlerweile ist es zu spät.
Ich hab mich einfach so in dich verliebt.
"Tonight I´m getting over you."
Ich hab dich angesehen. Wie du da in der Bahn saßst, auf irgendwas gestarrt hast. Du hast nich mal in meine Richtung geschaut und schon wusste ich, das dus bist. Na gut, zu 100% bin ich mir nicht sicher obs du warst... Schließlich fährst du sonst nur mit dem Fahrrad zur Schule und dein Kumpel war auch nicht dabei, es besteht also die Wahrscheinlichkeit das dus gar nicht warst, aber trotzdem hoffe ich das dus warst. Weil wenn du es warst, dann bedeutet das, das ich endlich über dich hinweg bin. Das du nicht mehr in mir ein Bauchkribbeln auslösst, kein Herzklopfen mehr. Das du weg bist. Wenn du es wirklich warst, haben nur Sekunden ausgereicht um zu realisieren das du nicht mehr die Rolle in meinem Leben spielst, die du schon die ganze Zeit spielst. Vielleicht bin ich endlich bereit ohne dich weiter zu gehen, ohne dich mein Leben zu Leben.
Goodbye my hopeless lover. Goodbye my hopeless dream.
"Leave me alone."
Ich merks wieder. Ich spürs einfach das ich drauf und dran bin wieder dir total egal zu werden. Klar, ich weiß, ich hätte wissen müssen, dass es soweit kommt. Das war mir schon immer klar gewesen. Aber irgendwie hatte ich doch noch gehofft es würde nie wieder soweit kommen.
Aber ich merks. Es ist wieder so weit. Du lässt mich im Stich.
Sonntag, 10. März 2013
Samstag, 9. März 2013
"Du hast es verloren."
Ich weiß einfach das es irgendwann wieder so kommt, dass du dich einfach verpisst und ich dir scheiß egal bin. Ich weiß es einfach und ich spürs. Sobald du wieder deine alten Freunde hast, werd ich wieder Luft sein. Ich spür einfach das du wieder verschwindest. Aber ich hoffe ich bin dann diesmal nicht wieder so dumm und warte darauf das du und deine Freundschaft wieder kommen. Weil ich weiß, das wenn du nochmal gehst, dass du dann nie wieder kommst.
"Dich zu verlieren:"
"Ich habe mir doch schon längst die gerechte Strafe gegeben." "Und welche bitteschön?!" " Dich zu verlieren."
"Ich hab einfach keine Lust mehr."
"Ich glaube einfach nicht mehr dran. Weder an die große Liebe noch an das große Glück. Ich mach mich nicht weiter kaputt mit einer Illusion, die eh nur verzweifeltes Festkrampfen an einer Person ist, die man nicht verlieren will, obwohl man genau weiß das man diese Person irgendwann verlieren wird."
"Meine Vergangenheit ist das was ich bin."
Warum ich mich nicht in dich verliebe? Ich frage mich genau das auch immer... Du wärst einfach perfekt... Klar, du hast auch deine Macken, aber trotzdem wärst du perfekt. Perfekt für mich. Aber ich kann es trotzdem nicht, auch wenn ich es könnte. Ich weiß nämlich genau das ich ihn noch nicht los lassen kann... Und du hast kein Mädchen verdient, dass dich nur zur Hälfte liebt. Dazu bist du einfach zu gut.
Freitag, 8. März 2013
"Lost best friend."
Ich sitze da, schau Bilder an. Plötzlich fällt mir eins mit dir in die Hände. Wir beide lächelnd in der Sonne, sehen unglaublich unzertrennlich aus. Damals glaubten wir zumindest das unsere Freundschaft ewig hält. Aber dann kam er und mit ihm... Ich weiß es nicht. Du hast dich verändert, du warst nicht mehr die, die ich damals meine beste Freundin genannt habe... Zwar okay, durch dich habe ich meine jetzige beste Freundin mehr schätzen gelernt, die echt wundervoll ist, doch trotzdem tuts manchmal noch weh. Wie wir über alles geredet haben, wie wir gelacht haben, wie wir zusammen einfach wir sein konnten. Das ist jetzt alles nicht mehr so. Vielleicht hast auch nicht nur du dich verändert, vielleicht ich mich auch, ich will dir auch hier nicht alles in die Schuhe schieben, dass wäre unfair. Aber durch ihn wurdest du so erwachsen, so anders... Ich konnte dir nie sagen was es war, du hättest ja eh nur akzeptiert wenn ich gesagt hätte, dass er das Problem war. Aber das wars nicht. Er wars nicht. Wir haben uns einfach von einander weg entwickelt, die Entfernung war einfach zu groß. Und mittlerweile... Mittlerweile sagen wir uns nicht mal mehr Hallo, gehen aneinander vorbei wie Fremde. Aber die Erinnerungen an dich sind immer noch hier. Und du wirst mir ein Leben lang viel bedeuten. Aber Freunde werden wir wohl nie wieder sein...
"Ich will das nicht einfach nochmal."
Ich schaue dich an. Lange. Wenn ich wollte, könnte ich mich durchaus in dich verlieben. Nein, dann wäre ich es auch schon längst. Wenn ich wollte, würde ich keine Sekunde zögern und mich sofort in dich verlieben. Aber ich will nicht. Weil ich weiß wie es enden wird. Sowie es schon zweimal geendet ist. Ich kann es derzeit einfach nicht zulassen. Glaub mir, du wärst perfekt, für dich würde ich vielleicht so sämtliches tun. Aber diese Angst das ich wieder zuviel gebe ist einfach zu groß... Du bist/wärst mein Traummann, das was ich mir immer gewünscht habe, aber diese Angst lässt mich davor zurückschrecken. Was ist wenn ich mich in dich verliebe und du dann weg bist? Das kann durchaus passieren und dann hätte ich mein Herz umsonst verschenkt, hätte es wieder und würde noch ein drittes Mal so leiden wie damals...
Und da gibt es noch was, was mich abhält. Wenn ich liebe, dann will ich nur eine Person lieben. Aber er ist immer noch in meinem Kopf. Und ein Mädchen das dich nur halb liebt will ich dir nicht antun. Das hättest du auch nicht verdient, du verdienst was besseres.
Dienstag, 5. März 2013
Montag, 4. März 2013
"Vergiss ihn doch endlich. Blickst dus etwa nicht?"
Ich vermiss dich so verdammt arg, das ich mir mittlerweile nur noch wünsche dich zu vergessen. Verdammt, ich will dich wie damals deine Nummer aus meinem Handy löschen und dich einfach nur vergessen. Aber ich kanns nicht. Ich kriegs nicht hin. Wann kann ich endlich so stark sein und dich für immer vergessen? So oft denk ich: "Vergiss ihn endlich, das wird eh nichts." aber mein Herz hofft trotzdem immer noch das wir zueinander finden, obwohl das hoffnunglos ist.
"Dann bin ich keine Null mehr..."
Vielleicht gehöre ich irgendwann auch mal zu den Menschen auf der Seite des Glücks. Aber bis dahin bleibe ich die Null.
"Vergessen zu vermissen."
Wie hört man nochmal auf jemanden zu vermissen? Das frage ich mich ständig, wenn nicht sogar immer... Wieso bist du so weit weg und wieso vermisse ich dich? Verdammt, wenn ich mir wünschen könnte, wäre mein erster Wunsch das du hier bei mir bist. Aber ich weiß das das nie so sein wird... Ich muss irgendwie über dich hinweg kommen um glücklich werden zu können... Denn du bist eindeutig nicht der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen kann.
"Liebe und Leid liegt sehr nah beieinander."
Ich schau sie an. Sie ist einer von denen Freunden, die man nicht nur als Freunde bezeichnet, sondern auch noch als gut. Sie ist seit drei Tagen mit dem Typ zusammen den sie liebt, aber so glücklich wie er wirkt sie nicht. Auch sonst merkt man nicht das die beiden zusammen sind. Während ich mir das anschaue frage ich mich: Wäre das bei uns auch so? Wäre ich wenn ich mit dir zusammen gekommen wäre, auch gleich unglücklich? Weil ich mir alles toller vorgestellt habe wie es dann schlussendlich ist? Langsam frage ich mich ob Liebe überhaupt glücklich machen kann. Ich kenne nur Leute die irgendwann unglücklich wurden, daran zerbrachen. Was ist wenn mir das auch passiert?
Sonntag, 3. März 2013
"Du und sie. Es tut immer noch weh."
Dieses Bild... Noch heute tuts verdammt weh es anschauen zu müssen, obwohl das alles schon ein ganzes Jahr fast her ist... Es war der Beginn der Zeit die echt schrecklich für mich war und dieses Bild erinnert mich immer noch daran. Wie du es damals auf Facebook gelikt hast, wie mir klar wurde, dass dir da ein bestimmtes Mädchen vorschwebt. Als es dann noch eindeutig wurde, durch deine Likerei, welches Mädchen du meintest, brach es mir das Herz. Ja, es tat verdammt weh zu wissen das du von ihr träumst, an sie denkst, dich freust sie zu sehen. Du standest ja auch ewig auf sie, sie war wohl echt was besonderes für dich... Ihr wart dann ja auch zusammen, aber nicht lange und ich habs zum Glück erst danach mitbekommen. Klar geahnt hab ichs schon, aber offiziell wars nie. Dann hat sie dich abgesägt oder du, weil du angeblich ständig das Eine gewollt hättest, aber da gingen die Gerüchte deutlich auseinander. Ich hab dich auch nie danach gefragt, war ja eh alles so unoffiziell. Sie hat dir ziemlich das Herz gebrochen... Keine Ahnung was jetzt bei dir so läuft. Du bist anscheinend älter geworden, man merkt auf einmal nicht mehr so auf wenn du stehst. Über sowas haben wir ja auch nie gesprochen... Aber heute weiß ich einfach, das du mich nie so anschauen wirst wie sie. Ich bin nicht dein Typ. Ich bin nicht so klein wie sie und auch nicht so extrem beliebt. Aber irgendwann find ich schon einen Typ dem das egal ist.
"Ich will halt mehr als nur das..."
Ich weiß es nicht, aber nur Sex mit dir würde mich nicht zufrieden stellen. Wenn dann wollte ich eine richtige Beziehung mit dir und mich nicht für weniger her geben. Eben eine Beziehung mit der man was anfangen kann, irgendwas was mich absichert. Klar, verarschen kannst du mich trotzdem, aber da kann ich wenigstens sagen das ich mit dir zusammen bin und du musst dir deutlich mehr Mühe geben und ich bin nicht nur dein Betthässchen. Ich wollte nicht nur von dir gesehen werden wollen wenn es ums eine geht. Ich finde es auch herab würdigend mehr von dir zu wollen und nur aufs Bett beschränkt zu werden. Ich bin eben mehr wie nur mein Körper und die Möglichkeit dich sexuell zu befriedigen. Ich bin jemand für ganze Sachen und ich mache eben keine halben. Entweder du willst mich ganz oder du kriegst gar nichts, so einfach ist das. Ich bin nicht leicht zu haben.
Freitag, 1. März 2013
"Ohne dich bin ich besser wieder ich."
Du bist einer dieser Menschen. Ich vermisse dich. Jeden Tag. Verdammt, ich bräuchte dich so dringend wieder in meinem Leben, wieso bist du einfach weg? Ich wollte nie Abschied von dir nehmen, du hast mir doch soviel bedeutet, aber irgendwie war dann da der Tag an dem alles zu Ende war. Seit dem hab ich dich in einem dreiviertel Jahr gerade mal 3 Mal wiedergesehen. VERDAMMT ICH VERMISS DICH! Wieso bist du nicht hier, bei mir?
"No one cares."
Ich schweige. Wenn du fragst wie´s mir geht, sag ich nur das ich müde bin. Wieso ich das tue? Weil ich einfach realisiert habe, dass es dich nicht interessiert wie es mir geht. Dir ist das egal, du fragst nur aus Interesse, aber auch das ist nur begrenzt. Wirklich wissen willst dus nämlich nicht und das habe ich begriffen. Wenn ich dir was erzähle, hörst du es dir kurz an und kommst dann mit deinem Thema. Ein Wunder das du mir grade zugehört hast. Ich beschränke meine Gesprächsthemen auf oberflächliches, aber das merkst du gar nicht das irgendwas anders ist. Verdammt, wir kennen uns schon über zehn Jahre und du erkennst nicht mal wenn ich dich anlüge? Ich dachte du würdest mich mittlerweile besser kennen, doch da habe ich mich wohl getäuscht. Und zwar ordentlich.
"Es tut am Ende weh. Egal was es war."
Und eigentlich weiß ich ja schon längst wie das alles endet.
Aber ich versuche es trotzdem immer wieder.
Abonnieren
Posts (Atom)