Ich sitz dir gegenüber und schaue dich an. Du lächelst, erzählst irgendwas und dein Lächeln geht in meine Richtung. In so Momenten, wünsch ich mir einfach nur, das du dir wünschst, dass ich es erwidere. Klar, mittlerweile bin ich schon so in dich verliebt, dass das automatisch passiert. Aber einfach wenn du in der Pause neben mir stehst und ich mir vorstelle, das du hoffst, das ich zu dir aufschaue, dann prasseln so viele Glücksgefühle auf mich ein. Wenn ich dich haben könnte, dann würde ich dich sofort nehmen. Glaub mir, du bist mittlerweile meine erste Wahl. Immer wenn ich mir mit einem anderen Typ ein Kussbild vorstelle, ist es dein Gesicht, was ich mir dann vorstelle. Das geht ganz automatisch. Oder vor ein paar Tagen kam die Einladung zur Hochzeit meiner Cousine. Da hab ich mir nur gewünscht, dass du dann an meiner Seite bist. Das wäre das schönste. Du und ich.
Mittwoch, 29. Mai 2013
"Far away boy"
Die ganze Zeit warst du so nah... Und auf einmal bist du für zwei Wochen so weit weg. Ich weiß, das ich dich nicht sehen werde, das ich nicht einmal drauf hoffen muss, dass ich dich wiedersehe, weil es einfach zu unwahrscheinlich ist, das ich dir begegne. Die Stadt ist zu groß um dir zufällig zu begegnen. Ich wünschte zwar, das ich dich wiedersehe, aber ich weiß, das es nicht klappen kann. Egal wie sehr ich es mir auch wünsche. Aber nur zwei Wochen, dann bin ich dir wieder so nah.
Dienstag, 28. Mai 2013
"Can´t you go?"
Wahre Gefühle verschwinden nie ganz - Wenn dieser Spruch stimmt, dann werde ich die Gefühle für dich wohl nie ganz verlieren. Immer noch hast du diese krasse Wirkung auf mich - das du mir nur über den Weg laufen musst um mir all meine Fehler klar machen zu können.
Montag, 27. Mai 2013
"Get over him."
Und es stimmt. Es ist gar nicht so schwer wie man glaubt, aber man kann über ihn hinweg kommen, egal was war. Klar, manchmal scheint es so, als gäbe es nur diesen Typ für einen. Aber welches Mädchen hat einen Typ verdient, der sie scheiße behandelt? Und nicht jeder verwandelt sich durch Liebe in den perfekten Mr. Right. Das ist die Ausnahme, aber nicht die Regel. Und genauso ist es die Ausnahme, genau über diesen Typ sein Leben lang nicht hinweg zu kommen. In den Romanen funktioniert es, da finden beide sich irgendwann. Aber die Realität ist oft anders und da kann man noch so sehr lieben, er wird nicht das gleiche in dir sehen wie du in ihm. Manchmal muss man sich einfach nur darauf einlassen, ihn los zulassen. Egal was es kostet.
"Du änderst alles."
So viele Lieder, die mich an IHN erinnern. Aber nicht an dich. Du hast das alles geändert und ich weiß auch nicht wieso. Ich weiß genau, das es mit dir genauso wenig etwas wird, wie mit ihm. Aber du lässt den Hass, der bei ihm aufkam, nie aufkommen. Bei dir kann ich es akzeptieren und genieß deine Aufmerksamkeit, auch wenn sie nur so kurz ist. Ich mach mir Hoffnungen auf dich, aber bin nicht sauer, wenn sie zerschellen. Du weckst nicht die Wut in mir, die er ständig in mir weckt und irgendwie machst du mich eher glücklich, als traurig. Dank dir sehe ich keinen Sinn in traurigen Liebesliedern und frage mich nach deren Logik. Du hast mich in einen Menschen verwandelt, der nicht bereut, der nicht hasst und das obwohl du nicht besser bist wie er. Du änderst alles. Selbst wenn du genau das gleiche abziehen würdest wie er, ich könnte dir immer wieder verzeihen, was ich bei ihm nie gekonnt habe. Du lässt mich an das Gute glauben, baust mich auf, lässt mich schweben - nur mit deinem Lächeln und obwohl ich genau weiß, das du nie aus Liebe mich anlächeln wirst. Aber ich kanns akzeptieren. Einfach so.
Montag, 13. Mai 2013
"Das zwischen uns ist komisch."
Irgendwie ist das zwischen uns echt komisch... Manchmal fühle ich mich so, als hätte ich mich in dich verliebt und anderes mal fühlt es sich wieder so an, als würde zwischen uns nie etwas sein können. Ich versteh das ganze nicht. Was ist das zwischen uns?
Sonntag, 12. Mai 2013
"Verzeih mir bitte."
Heute hab ich dich mal wieder seit Wochen gesehen und heute noch das Lied gefunden. Alles passt so zusammen und erinnert mich an das, was wir zusammen durch gestanden haben. Es tat weh wie es geendet hat und ich merke ab und zu an meinem Verhalten immer noch, das diese Zeit Spuren hinterlassen hat. Aber ich bin langsam bereit dir zu vergeben. Irgendwann werde ich es schon schaffen dich ansehen zu können, ohne Groll zu fühlen. Ich werds schaffen, glaub mir. Und dann habe ich dir verziehen. Für immer.
"Tue mir das bitte nicht an."
Und was, wenn du schon immer der Einzige warst, den ich wollte? Ich musste dich nur ansehen um zu fühlen, dass du zu mir gehörst. Ich dachte immer, du und ich das würde passen. Aber wenn du nicht so denkst, dann hat das alles doch keinen Sinn. Ich liebe dich, aber was nützt das, wenn du nicht auch so denkst? Für mich fühlt es sich so an, als wäre ich ein Puzzleteil das nur an eins und das ist dein Teil passt. Doch du gehörst leider zu den Teilen, an die Zwei passen. Und du entscheidest dich für das Andere. Und ich sitze hier und warte darauf, dass du merkst, dass auch wir passen. Aber ob du das je wirst?
"Ich wäre gerne, alles was du brauchst. Was du willst."
Ich weiß, ich bin nicht perfekt und bin auch weit davon weg es zu sein. Aber wenn du mich so willst, wie ich bin, dann bin ich gerne unperfekt. Nur wenn du mich nicht so willst, dann fühle ich mich so unglaublich unnötig. Ich will einfach nur jemand sein, den du liebst. Egal welchen Preis ich dafür zahlen muss, ich war schon zu oft in meinem Leben nicht gut genug.
Abonnieren
Posts (Atom)